Donnerstag, 18. März 2010

*-*

Ds Wetter war ja wohl heute .. traumhaft.
Das mein A auf der Tastatur dauernd klemmt nicht so ô-O

Ich war erstmal eine halbe Ewigkeit draussen und habe mal aktuelle Fotos gemacht.
Ist auch schon wieder Zeiten her .. aber im Winter werden Fotos einfach nicht schön.
Svenja hatte ich auch bereit gestellt, sich ablichten zu lassen.
Wir haben lange keine Bilder mehr gemeinsam gemacht.
Wir hatten in letzter Zeit sowieso kaum noch was zusammen gemacht.
Umso mehr freue ich mich, dass wir zurzeit wirklich gut miteinander auskommen.
Auch wenn der Grund mehr oder weniger bescheiden ist u_u

Viel mehr kann ich auch nicht berichten.
Ich freue mich sehr auf morgen abend .. im Hot Rock wird allerhand los sein.
Und "meine" Jungs + Wiebke sind auch da ^_^
Das wird sicherlich ein ganz wunderbarer Abend. Wehe nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen