Dienstag, 14. Dezember 2010

14.12 schon ..
Ich bin endlos froh, wenn dieses Terrorjahr vorbei ist, wirklich.
Ich sehne den Neujahrstag herbei, es kann nur noch besser werden.
Das Jahr 2010 war jedenfalls grausam..wahrscheinlich noch schlimmer als 2008.
Ich glaub', es ging alles in die Hose,was nur in die Hose gehen konnte.

Zur ZEit bin ich auch noch verdammt krank .. das ärgert und reisst auch an meinen Nerven.
..ähm,können Katzen schnarchen? o.ò
Ich habe Mariam hier liegen und ich frage mich das grad wirklich ..

Ich hab auch gar keine Lust grad was zu schreiben oder an diesem Blog was zu machen .. vielleicht im Laufe der Woche,wie die Laune halt eben ist.

Aber .. ich spiele zur Zeit wieder Kingdom Hearts 2 .. ich liebe es <3
Hades ist der beste Disney Bösewicht ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen