Montag, 8. August 2011

I need you to believe in me x3

Tadam Tadam ..
Mir fiel eben auf .. ich sollte vllt diese Woche nochmal 'nen Kuchen besorgen .. meine Mama hat ja Freitag Geburtstag O_ò
Mal schauen, ob ich meinen Göttergatten überredet bekomme :3 Obwohl, bei Kaffee und Kuchen sagt der sicherlich nicht Nein :D
Außerdem kommt er, soweit ich das beurteilen kann, mit meiner Familie gut zurecht ^_^
Darüber freue ich mich am Meisten, weil es mir sehr wichtig war ^^
Auch wenn er beim ersten Mal wirklich Angst hatte .. aber ich kann's verstehen.

Hachja .. ich könnt euch wieder vollsülzen und zuschleimen .. *hust*
Weil ich immernoch so derbe verliebt bin und es jeden Tag mehr wird. Weil er großartig ist. Weil ich bei ihm ich selbst bleiben kann.
Er hat mir gestern abend zum ersten Mal von sich selbst gesagt, dass er mich liebt ><
Also .. so .. als erster .. sonst hab ich das vorher immer nur gesagt ..
Ich hätte verdammt nochmal sterben können. Auf der Stelle.
Er ist wirklich .. toll.
Und er ist für mich .. der Richtige. Perfekt. Ich mache mir keinen kopf, ich habe keinerlei BEdenken. SO wie ich es sonst eigentlich immer habe.
Das wundert mich am meisten. Ich mache mir einfach keinen kopf darum, weil's gut ist, wie es ist.
Vllt kommt's von ihm selbst, weil er sein Leben geniesst, so wie es kommt. UNd sich darüber keine GEdanken macht. Das scheint abzufärben.
Ein wenig was von meiner VErgangenheit weiß er nun auch. Jedenfalls das Gröbste und Wichtigste.
Er schien aber gemerkt zu haben, dass es mir wirklich unangenehm war und hat nicht weiter nachgefragt.
Mwah .. ><

Was mich am meisten freut .. ich kann jeden Tag bei ihm sein .. stundenlang .. es stört mich einfach nicht.
Eigentlich bin ich nach zwei Tagen von fast jedem Menschen angekotzt, wenn wir zulange aufeinanderhocken.
Oder ich langweile mich. Aber selbst das tu ich mich nicht bei ihm ><
Ich fühle mich einfach nur wohl.

Mosh .. ich muss nachher noch was einkaufen O_o
Hab mir gedacht, wenn ich schon teilweise bei ihm mitwohne .. und anders kann man es nicht bezeichnen.. ich müsste eigentlich mittlerweile alles in zweitausführung haben und bei ihm bunkern .. jedenfalls .. muss ich nachher nochma was zu trinken kaufen :3

Jetzt geh ich erstmal weiter aufräumen .. und warte bis abend :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen