Sonntag, 26. Juni 2011

and I would walk 500 miles

Nun, dass Wochenende ist vorbei, ins Haus kehrt wieder Ruhe ein.
Es war ein ganz grandioses Wochenende. Nur .. wie immer, viel zu wenig Zeit.
Ich freue mich immer sie zu sehen. Weil es zu selten ist.
Sie hat mir ein Geschenk mitgebracht.
Absolut süß, wie sie Angst hatte, dass ich es kitschig finden würde.
Ein kleiner Herzanhänger mit Rosen und meinem Namen.
Ich find's nicht mal kitschig, ich fand's einfach nur süß.

Samstagabend dann lange Gespräche mit ihr geführt, wo wir dann doch herausfanden, dass wir noch viel mehr auf einer Wellenlinie liegen, als wir dachten.
Sie ist ein großartiger Mensch.

Nun ist sie wieder nach Hause, sie müsste auch jetzt schon wieder in Hamburg sein.
Und mir fällt die Decke auf den Kopf.
Das ist immer das einzig unangenehme, wenn wir uns gesehen haben.
Wenn ich sie zwei Monate nicht sehe, nur halt jeden Tag telefoniere .. vermisse ich sie nicht so sehr, als wenn wir uns dann stundenlang gesehen haben.
Dann komm ich mir irgendwie alleine vor, keine Ahnung wieso.
Vielleicht, weil ich es bin, wenn ich richtig nachdenke.
Ich habe sie, wenn irgendwas ist.
Vielleicht noch ein, zwei andere Personen. Aber das war's auch schon.

Aber in den Sommerferien wieder <3
Da haben wir uns schon Pläne zurechtgelegt <3
Sie bleibt länger, wir organisieren 'nen Grill- und Pokerabend, wir wollen abends weggehen .. wir haben ganz viel vor =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen