Sonntag, 3. Juli 2011

I'm flying my colours x3

Sonntag ..
Ich könnte eigentlich mal aufräumen ... >_> Sieht wieder mal nicht so berauschend hier aus.
Aber momentan spiel' ich noch ein bisschen, weil's mich immer so herrlich beruhigt.
Meistens jedenfalls.
Wenn auf dem Server nicht grad dumme Spackos rumrennen. Und das tun die morgens/mittags nich ^_^

Mein neues Lämpchen steht nun endlich .. die's wirklich hübsch, ich muss nur noch einen geeigneten Platz für sie finden.
Nächster Punkt, weswegen ich aufräumen und mal umstellen sollte.
Mein Keyboardstativ kommt nächste Woche auch, damit mein Schätzchen nich weiterhin auf dem Wohnzimmertisch stehen muss. Das nervt mich mittlerweile ja selbst schon.
Der Tower von meinem Rechner soll auch wieder unter den Schreibtisch verschwinden .. ich nutz den so, wie er jetzt steht, zu sehr als Tisch .. ~_~

Was könnte ich sonst erzählen .. das ich's mir mit ihm grundlegend nun verscherzt habe? Nun, könnte ich, will ich aber eigentlich nicht.
Wenn ich's richtig verstanden habe, fährt er wohl heute. Gestern haben wir uns nochmal ordentlich gefetzt.
Weil er mich nicht verstehen kann, weil ich ihn nicht verstehen kann.
Grundliegender Beweis, dass es nie klappen könnte. Wir sind wirklich zu verschieden.
Früher meinte er das mal, da wollte ich es nicht glauben.
Jetzt seh ich es mit jeder Diskussion.
Manchmal glaube ich, wir wollen uns auch gar nicht gegenseitig verstehen.

Nun denn .. vielleicht ist es besser so, vielleicht nicht.
Vielleicht können wir so nun loslassen. Wer weiss das schon.
Mich macht es eher traurig. Und natürlich werde ich ihn sehr vermissen.
Und natürlich habe ich den selben Gedankengang gehabt, dass es schade ist, dass wir uns vor seinem Dienstbeginn nicht mehr sehen können.
Einfach nur 'ne blöde Situation.

Und ich denke .. ich sollte heute abend mal Melinda anrufen.
Ich hab schon wieder länger nichts von ihr gehört :/
Sowas bekommt mir überhaupt nicht.
In der PMS-Phase steck ich auch noch, ganz klasse.

Aber ich freue mich morgen auf Arbeit, auch wenn ich bis Ende hab.
Da komm' ich auf andere Gedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen