Dienstag, 9. August 2011

Magia

Wenn ich jeden Tag ein bisschen hier mache, bin ich bestimmt bis Freitag fertig :DDD

Geh ich vorhin rüber, mit voller Motivation .. komm' ich hier an, krieg' Mittag vorgesetzt .. und meine Motivation kroch in Richtung -10 ..
So ein mist aber auch .. und nu is das schon fast 19 Uhr .. ich muss noch unter die Dusche und Haare waschen .. dann ist's 8.
Und um 9/9.15 sollte ich am Besten wieder drüben sein.
WAS ZUM TEUFEL TU ICH DEN GANZEN VERFLUCHTEN TAG?

Gut .. jetzt lausche ich madoka soundtracks .. Sayaka's Theme ist so schön und ich kann's immernoch nich auf Keyboard.
Dazu komm ich in letzter Zeit eh weniger.
Aber es stört mich nich großartig, solange ich bei diesem tollen menschen bin :)

Nächsten Tage fast ausschliesslich Frühdienst. Ich mag Frühdienst, aber es fällt mir doch wieder schwer aus dem Bett zu kommen, wenn er neben mir liegt.
Das ist schon so ein bisschen .. fies ò_ó

Ach .. mehr kann ich nich posten, ich rümpel hier noch ne halbe Stunde rum. Das wird wohl das Beste sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen