Montag, 1. August 2011

Romeo & Cinderella

Weil ich glücklich bin. Weil ich einfach nur glücklich bin und es sich von
Tag zu Tag steigert.
Wer hätte gedacht, dass sowas bei mir noch möglich sein kann. Ich jedenfalls nich :D
Eigentlich dachte ich, dieses Thema sei nach meinem Exfreund ziemlich beendet, sah ja auch lange Zeit danach aus.

Pfui .. ich hör das deutsche Cover von Melt. Die Oberschnulze schlechthin :D
Aber ich bin so glücklich und verliebt, dass ich's hören MUSS.
Das ist ein Zwang :D

Wie ich mich jetzt selbst treten könnte, dass ich mich nie mit ihm treffen wollte O.ò
Ich hät' fast das Glück der Welt verpasst, ich Trottel ^^;
Aber ich hätte nie erwartet, dass mich das Ganze so umhauen würde .. klar, so ein bisschen Schmachten und Verliebtheit war schon da .. aber jetzt.
Mich hat's voll erwischt O_ó
Pf .. von wegen "Da muss erstmal einer kommen, in den du dich so verlieben kannst wie ihn mich."
Ich glaube fast .. er hat's schon übertroffen.
Ich könnte einfach ewig bei ihm sein und geniesse jede Sekunde mit ihm. Weil's einfach entspannend ist, weil er ein toller Mensch ist.
Weil ich mich nich klein bei ihm fühle, ich fühle mich nicht so endlos dumm und einfach angenommen, so verkorkst, wie ich nun mal bin.

Ich könnt hier noch ewig weiterschmachten.
Aber ich hab eigentlich noch ein wenig was vor :D
Ich merke, wie ich es hasse, wenn ich jetzt alleine bin ..

"Ganz egal, wir sind allein
Gehöre dir, bin dein
Ich breche aus mir aus,
will nicht gefangen mehr sein."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen