Freitag, 5. August 2011

Mindestens in 1000 Jahren

Hallo :)

Ich kann euch nicht viel erzählen.
Außer .. ich bin glücklich. Sehr, sehr glücklich.

Ich liebe und ich werde geliebt.
Das ist eines der schönsten GEfühle, die es gibt.
Es war mir doch schon tatsächlich gänzlich fern.
Wenn ich mir diverse andere Menschen, deren Namen wir nicht nennen wollen anschaue .. und ihn.
Da sind SO .. extreme Unterschiede.
Und vor allem .. habe ich einfach Spaß mit ihm. Er hat einen Knall ;)
Aber genau das gefällt mir.
Umso mehr ich mit ihm zusammen bin, umso mehr habe ich davor Angst, dass es zuende sein kann.

Warum hat mich das Arschloch davor nur so gebrandmarkt.
Und ja, meine Fresse, ich weiss, dass du das liest, weil du jeden Schritt von mir beobachtest. Es ist mir egal. Es ist mir endlich egal.
Von mir aus, rege dich auf, pöbel herum .. aber geh mal in dich und denke nach.
Du hast mich nur kaputt gemacht.

Weswegen ich nun auch absolut nicht mehr damit zurecht komme, dass jemand so .. liebenswürdig und freundlich zu mir ist.
Manchmal hab' ich das Gefühl, wie eine Prinzessin behandelt zu werden und weiss doch, dass ich das nicht verdient habe. Und vor allem weiss ich nie, wie ich mich revanchieren soll ~_~

Aber ich weiss, dass ich ihn sehr liebe .. das ich diese Beziehung sehr liebe <3

Nun denn .. ich sollte aufräumen, Tascha kommt nachher .. und .. naja, ich muss halt auch aufräumen xD Sieht übel hier aus, nachdem ich natürlich wieder umstellen musste *hust*

Also bis später, meine Lieben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen