Montag, 4. Juli 2011

Cause I feel like I'm the worst so I always act like I'm the best

Hmh .. viel zu lange geschlafen. Ärgert mich, er war vor 5 Stunden noch kurz online *seufs*
Aber da hab ich dann doch tief und fest geschlafen -__-**
Gestern wieder mit einander gezofft.
Und wieder kam mir der Gedanke hoch.. er will mich nicht verstehen und ich will ihn nicht verstehen.
Er sucht danach, dass irgendwas in meinen Sätzen provokant wäre .. genauso, wie ich es früher bei ihm getan habe.
Ich war so traurig, dass es nun so zwischen uns zuende gegangen ist, bevor er fuhr.
Ein schöner Abschied war dies, weiss Gott nicht.

Aber er will mir heute abend wohl schreiben .. ich hab jedenfalls mein Handy mal an gemacht. Wohlgemerkt, es ist seit drei Monaten aus, weil ich mir längst ein neues holen wollte, weil es mich so nervt *drop*
Und zur Arbeit sollte ich es evtl auch mitnehmen x,D
Ich muss ja heute, wenn ich mich nich verguckt habe, bis Ende im Laden sein.
Aber das passt, andere Gedanken sind immer gut.

Natürlich habe ich auch wieder vergessen Melinda anzurufen .. sie wird mich steinigen, wenn ich sie das erste Mal wieder am Apparat habe *hust* Und ich kann es ihr nicht verübeln.
Aufgeräumt hab ich gestern auch nich, ich bin absolut demotiviert und habe zu nichts Lust .. diese verdammte Wetter is auch beschissen.
Grau in grau in grau in grau.
Kein Wunder, dass man dann so eine Laune schiebt. Ist einfach nicht auszuhalten.
Ich will Sommer, Sonne ><

Und ich will nicht mehr warten.
Und auch dir sei gesagt .. ich werde nicht mehr lange warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen