Freitag, 8. Juli 2011

i know exactly what i want and who i want to be

Kurz vor dem zu Bett gehen nochmal posten.
Ich hab nicht mehr viel geschafft heute .. aber Melinda konnte ich noch anklingeln .. um dann mitzubekommen, dass die Schnepfe entweder a) nicht zu Hause ist oder b) das Telefon schon wieder auf lautlos hat.
Schande über deine Kuh, Liebchen.

Meine neues Kleidchen ist da .. und ich bin ganz hin und weg davon.
Ich hab sogar passende Schuhe, das ist mal was ganz Neues!

Sollte ich irgendwann einmal mein ladekabel für meine Digicam wiederfinden .. wird es sicherlich mal Fotos geben.
Bei meinem Glück finde ich es zur Zeit des tiefsten Winters oder so.

Nachher erstmal zum Frühdienst abdüsen.
Ich freu' mich drauf, die Zeit geht morgends viel schneller rum :)

Grad spiel' ich noch mit dem Gedanken, mir nach der Arbeit die Haare wieder komplett schwarz zu färben. Erstens stehen mir dann viele meiner Klamotten wieder .. zweitens umgehe ich diesen blöden Haarfärbemarathon dann wieder.
Wie gesagt .. noch spiele ich mit dem Gedanken ;) Mal schauen, ob er sich durchsetzen wird.

Mäusschen ist momentan auch wieder in Kiel.
Ich hab mich überaus gefreut, mit ihm schreiben zu können .. wobei ich ehrlich noch ganz viele Fragen habe .. ich kann mir das alles so schlecht vorstellen, aber ich will wissen, was er da eigentlich alles macht.
Selten, dass ich ein solches Interesse für's Leben anderer hege.
Aber wahrscheinlich .. bzw es ist nur gut.
Es war auf jedenfall schön mit ihm schreiben zu können.
Auch wenn ich ein wenig das Gefühl hatte, dass mein Interesse zu wenig rüberkam.
Aber das bin scheinbar einfach ich.

Nun denn .. ich hüpfe gleich ins Bett, wiege pro und contra meiner Haare auf und ab .. geh' zur Arbeit, freue mich meines Lebens, gehe nach Hause, färb mir zu 50% die Haare (oder eben nicht), hab dann noch n bissel was hier zu tun (Ich KÖNNTE ja mal meine Wäsche vom Wäscheständer nehmen .. KÖNNTE! Geschirr KÖNNTE auch mal in die Küche..) und fahr dann wahrscheinlich zu ihm, worauf ich mich auch schon freue :3

Auch wenn der liebe Gott mich für diese Woche natürlich strafen musste.

Amen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen