Freitag, 29. Juli 2011

~ Kaching ~

Wir haben fast Anfang August .. fiel mir eben auf.
Das ist .. nicht gut.
Meine Ma hat bald Geburtstag und ich hab nich den Schimmer einer Idee, mit was ich sie dieses Jahr belästigen könnte.
Und das wiederrum ist verbunden damit, dass ich in die Stadt fahren muss, wozu ich doch zu faul bin.
Nya .. mal schau'n, vielleicht hat Schwesterherz eine Idee.

Nächsten beiden Tage bis 22 Uhr arbeiten .. wird irgendwie auch schon schiefgehen.
Morgen Muss ich Melinda vor der Arbeit nochma anrufen und fragen, wie's mit nächster Woche jetzt aussieht, damit ich 'nen vernünftigen Plan hab .. und wieder einen Tag vorher hektisch mit'm aufräumen anfange -.-*
Ich hab diese Zimmer schon wieder in Rumpelkammern verwandelt. Weiss Gott, wie ich das JEDESMAL wieder hinbekomme.
Jessi kommt nächste Woche auch vorbei, freu' ich mich drauf, ich hab die blöde Kuh lange nicht gesehen.
Und uns verbinden ja nun mal ein paar .. sehr amüsante und lange Nächte miteinander :D
Spezielle Strandfeiern, wo sie auf den Rückweg so betrunken war, dass sie von irgendeinem Firmengelände was klauen wollte .. oder mit der Botanik am Strassenrand anfing, Diskussionen zu führen.
Daran erinner ich mich immer wieder gerne zurück :D
Ich denke mal, wir haben uns viel zu erzählen.
Halbes Jahr haben wir sicherlich keinen Kontakt gehabt .. und unsere Leben haben sich ganz schön umgestellt.

Darüber hatte ich gestern auch mit nem sehr alten Freund geschrieben. Er kam nich drauf klar, dass ich ein profilbild drin habe, wo ich lächel :D
Und da hat er gar nich mal so unrecht, hab ich früher nie gehabt .. weil ich dauer-depremiert war.
Aber dieses Jahr scheine ich mal in den Glückstopf gegriffen zu haben :)

Melinda macht mir in einigen Sachen ein wenig Angst .. ich hatte gestern 'ne ganze Weile mit ihr telefoniert .. gab halt auch viel zu erzählen.
Und sie war ziemlich angepisst, dass sie immernoch niemanden anrufen kann *hust*
Die Gute hatte wohl vor drei Tagen 'nen heftigen Migräneanfall :DDD Und weil sie natürlich keine Ahnung hatte, was das nun ist ..(Liebes .. ich weiss wirklich nicht, wie man dabei denken kann, man hätte ne Grippe oder irgendwas mit dem Magen. Bitte .. geh NIEMALS in die Medizin!), wollte sie eigentlich mich sofort anrufen.
Ich war auch n wenig stolz .. sie war noch nichma mit'm erzählen fertig, da hab ich ihr an den kopf gehauen, dass das 'ne Migräne war :D Jetzt kann die Gute mich endlich verstehen ^.~
Nya .. dann kamen wir halt dazu, wie mein Leben zur Zeit ist .. und verdammt, ich hab die Frau noch NIE so jubeln hören :D
Das .. "Ich wusste es, ich wusste es von Anfang an!", wird mich noch in meine Träume verfolgen.
Ja, du wusstest es, bevor ich es verstanden hab.
Ich glaube, die Fronten sind bei uns ganz klar.
Sie ist der Mensch, der für Gefühle zuständig ist, ich bin der für alles andere :D
Find ich klasse .. bei allen möglichen Fragen von ihr hab ich die ANtworten ..
Und sobald's an Gefühle geht, wo ich keinen Schimmer von habe .. da legt sie dann los. Das ist ziemlich praktisch.
Ich freu mich auf das Wochenende mit ihr .. es ist immer ein wenig wie Urlaub. Außerdem habe ich sie gerne um mich rum. Das kann ich nich von vielen Leuten behaupten. Die meisten gehen mir nach 4/5 Stunden auf den Zeiger.
An sich sind es .. ca 4 Leute, die ich wirklich dauernd um mich rum haben kann. bzw 3 .. ich glaube, meine schwester zählt nich :D
Tascha, Melinda und noch jmd. Viele sind'S nich,aber für mich ist das schon extrem :D

Was könnte ich noch erzählen. Dass es mir gut geht?
Okay, ich glaube, dass hört man wahrlich heraus. Mir geht's gut, ich bin glücklich.
Vllt hat die Schnepfe recht und ich verliebe mich wirklich grad, sie war jedenfalls ganz aus dem Häuschen.
Und ich hab sie noch nie so böse und missgünstig über meinen Exfreund reden hören O_ò
War ich doch etwas verwundert drüber .. sonst ist sie so .. friedlich und ich bin die, die mit dem rumschimpfen anfängt.

Hachja .. mir geht's gut :3 Ich schau dann mal, was ich mit dem angefangen Tag noch mache ..
Ein wunderschönes Wochenende euch ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen